Wasserturm Detmold PDF documented essay any thesis statement

 

rhetorical outline and rhetorical analysis speech

 

Der Wasserturm in Detmold wurde 1912 erbaut. Der rund 20 m hohe Turm besitzt 2 Wasserbehälter mit zusammen 250 m³ Inhalt. Er befindet sich an der Straße "Am Wasserturm". Geodaten: 51°55'59 N, 8°54'47 O. Der Wasserturm wird nicht mehr zur Trinkwasserspeicherung genutzt und ist als Baudenkmal eingetragen.

Wir danken den Stadtwerken Detmold für die Bereitstellung der Unterlagen, insbesondere Herrn Dirk Kornhoff für die freundliche Zusammenarbeit.

Copyright-Hinweis: Diese Informationen und die technische Zeichnung zum Wasserturm wurden mit Genehmigung der Stadtwerke Detmold GmbH zur Verfügung gestellt. Die Dokumente dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht kopiert und auf anderen Internet-Sites zur Verfügung gestellt werden.